TESTIMONIALS

Vielen Dank noch einmal für die sehr intensive und enorm lehrreiche Ausbildung zum ‚Running Technique Specialist‘ der Pose Methode®! Deine  (mehr …)

Dan Thuy

Miriam und ich waren nach dem Kurs sehr begeistert. Der ganze Tag war ein grosser Erfolg, die Teilnehmer aber natürlich auch die Mischung von Theorie und  (mehr …)

Miriam & José

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Workshop. Sehr gefallen hat mir die Praxisorientierung und somit den jeweils direkten Transfer (mehr …)

Giovanna Pennacchio

Ich danke dir vielmals für das umfassende und inspirierende Seminar, die umfangreichen Präsentationen und für deine Geduld und (mehr …)

Dr. Monika Ruffini

Mir hat der Kurs super gut gefallen!! Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis fand ich perfekt, die Übungen wurden sehr verständlich  (mehr …)

Jana Schmid

Vielen Dank nochmal für den tollen Workshop letzten Samstag in Norderstedt. Mir hat der Tag bei dir sehr gut gefallen und war sehr
(mehr …)

Martin Kästner

Erst einmal vielen Dank für die Weitergabe deines wahnsinnigen Know Hows – Hammermässig! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich denke  (mehr …)

Simon Baumgarten

On behalf of our research team, I wish to express my sincere appreciation to Wieland Heiser for his coaching and supervision preceding and  (mehr …)

Royal NL-Army

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches „Dankeschön“ für das tolle POSE-Seminar in Düsseldorf. Ich bin sehr dankbar über diese enorme  (mehr …)

Arne Fischer

Nochmals vielen Dank für das echt sehr gute mit fundiertem Wissen vorgetragene Seminar! Da denkst du echt, du hast die Physik verstanden  (mehr …)

Michael Egenberger

I have had the pleasure to be trained by Pose Method® Master Coach Wieland Heiser. The commitment and passion was evident in the way  (mehr …)

Leigh-Anne Boonzaier

Nochmals vielen Dank für den massiven Muskelkater den du mir beschert hast 🙂 Ich denke wenn der konzentrische geht und der exzentrische beginnt,  (mehr …)

Timo Kalbantner

Vielen Dank für Deine Mühe und die fantastischen Inhalte! Es war super und hat mich richtig mitgerissen 🙂 Top Wissen und top Vermittlung  (mehr …)

Florian Dieskau

Der Tag war für mich aufgrund der frühen und weiten Anreise sehr anstrengend. Deine Trainings-Methodik (Theorie und Praxis) waren für mich sehr  (mehr …)

Jürgen Weislein

Ich möchte mich zunächst bei dir für die vielen Informationen bedanken. Ich hatte eine sehr gute Zeit, habe vieles dazugelernt was ich auch jetzt  (mehr …)

Samo Korosec

The ‚Running Technique Specialist‘ Certification Seminar was exactly what I needed as a coach to get hold of a proper concept to teach my clients ‚how‘ to  (mehr …)

Maria Finell

Ganz herzlichen Dank Wieland für das intensive und erlebnisreiche Wochende. Mit der Pose Methode® habe ich nun endlich die Technik  (mehr …)

Uwe Schaare

I’m really glad I followed the certification seminar, it opened my eyes even further and gave me a deeper inside in the how and why of running

(mehr …)

Ken Gilbert

Master Coach Wieland showed me that 82% of the running population forgot the skill of running. He is a passionate ambassador of the Pose Method® (mehr …)

Alexander Casteleyn

Herzlichen Dank noch einmal für das äußerst informative Seminar vergangenes Wochenende und die Beantwortung der Kernfrage, die uns als   (mehr …)

Dr. Thomas May

Thanks for the great seminar and for the opportunity to learn about Pose Method®. It was exactly that thing what I have been looking for many years. (mehr …)

Natalia Gurchenkova

Ich fand das Level-1 Seminar wirklich sehr interessant und informativ und habe viele neue Einblicke in die Pose Methode® gewonnen. Ich fand auch, dass (mehr …)

Jens Riemenschneider

Das interessanteste und auch intensivste Mehrtages-Seminar, das ich bis jetzt besucht habe! Wieland war über Wochen und Monate im Vorfeld zu den zwei  (mehr …)

Yannic Wilhelmi

Vielen Dank für deine Hammer Fortbildung! Begeisterung und Kompetenz geballt von Dir. ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich sehr auf unseren   (mehr …)

Yannick Obenauer

Das Training heute hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Besonders gut gefallen hat mir, dass du uns/mich mit den Drills (mehr …)

Marc Gelhausen

Ich möchte mich noch einmal bei dir persönlich herzlich für den Kurs bedanken. Der Kurs war ein richtiger Motivationsschub für mich. Vorher hab ich  (mehr …)

Sascha Stöckel

Der Level-1 Kurs fand in einer angenehmen kleinen Gruppe statt. Der Aufbau der Präsentation und des Begleitmaterials ist sehr  (mehr …)

Florian Schöpf

Als Physiotherapeut und Ultraläufer kann ich die Pose Methode® von Dr. Nicolas Romanov nur empfehlen. Es ist die ideale Art und Weise (mehr …)

Michael Ender

Nochmals vielen Dank, es war ein sehr gutes und interessantes Trainerseminar. Ich konnte hier viele gute und nützliche Infos mitnehmen  (mehr …)

Iris Albat

Vielen Dank für das Wochenende zur Pose Method® Trainerausbildung! Es war sehr informativ und es hat mir sehr geholfen mein Grundverständnis (mehr …)

Ilias Chatzigiannis

Wieland lebt das Laufen! Durch ihn habe ich nach 20 Jahren Leistungssport im Laufen eine komplett neue Perspektive über meine Sportart bekommen.  (mehr …)

Sven Herzog

Vielen Dank für das super-tolle Seminar – es war sehr lehrreich und aufschlussreich und motivierend. Ich hab so viele gute Sachen mitgenommen und viele (mehr …)

Detlef Pöhlmann

Danke nochmal für das spannende und sehr gute Seminar! Der Ablauf und das Theorie-Praxis-Verhältnis war super! So macht ein Seminar nicht nur Spass,  (mehr …)

Jens Bolzmacher

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich bin wirklich andauernd dran, den Seminartag kopfmässig zu verarbeiten. Ich hoffe wirklich, das mir die Umsetzung  (mehr …)

Sabine Scherf