Sprecher & Motivator

Sprecher & Motivator, Speaker & Motivator

Begeisterung ist ansteckend!

Als langjähriger und erfahrener Trainer und Sprecher im Running-, Triathlon- und Functional-Training habe ich viele verschiedene Gruppen und Athleten betreut sowie Vorträge und Informationsveranstaltungen an diversen Institutionen und vor grossem Publikum gehalten.

Das Thema Pose Method®, Trainingsaufbau und -Steuerung sowie die Ausbildung zum Lauf-/Triathlon-Trainer oder Ernährungsgrundlagen im Ausdauersport sind Themengebiete die eine Vielzahl an Möglichkeiten für einen spannenden, motivierenden und mit wissenschaftlichen Erkenntnissen angereicherten Vortrag bieten. Den Praxisbezug zum Sport stelle ich dir durch anschauliche und leicht nachvollziehbare Beispiele aus dem Alltag dar – so kannst du sicher sein, dass du auch komplexe Zusammenhänge einfach nachvollziehen kannst.

Vorträge als Referent und/oder Motivator können nach individueller Abstimmung und Zielausrichtung mit dir als Veranstalter im Bundesgebiet oder im angrenzenden europäischen Ausland – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – durchgeführt werden.

Dauer nach Absprache.

Vorträge bieten dir eine gute Möglichkeit Pose Method® näher kennen zu lernen, egal ob du Einsteiger, ambitionierter Läufer/Triathlet oder Wettkampfathlet bist – für alle bieten sie neue Erkenntnisse und Inspirationen für deinen Trainingsalltag und zur Vermeidung von Überlastungen und einer besseren Technik und Bewegungseffizienz!

Die max. Teilnehmerzahl richtet sich nach den vorhandenen Räumlichkeiten sowie deinen Wünschen und Erfordernissen.

 

Hier kannst du Kontakt zur persönlichen Terminvereinbahrung mit mir aufnehmen.