Wieland Heiser

About Me - Wieland Heiser

Head Coach • Running & Triathlon

Personal Trainer • Movement Expert

 

 

Über mich

Ich bin einer von weltweit wenigen Master Coaches die nach Pose Method®-Standard vom zweifachen Olympia-Coach Dr. Nicholas Romanov persönlich ausgebildet und zertifiziert wurden.

Ich motiviere dich zu Höchstleistungen, passe dein Training an dein individuelles Leistungsniveau an und entlocke dir beim Endspurt unter höchster Anstrengung noch ein Lächeln.

Sport ist meine Leidenschaft – eine Leidenschaft, die ich zu meinem Beruf gemacht habe – und diese Leidenschaft gebe ich gerne an dich weiter!

 

Unsere Trainings- und Seminargrundsätze

  • Gezielte Bewegungsschulung – Kein typisches (Lauf- oder Triathlon-)Training!
  • Du trainierst in kleinen Gruppen – Keine Alleingänge!
  • Jedes Training ist individuell angepasst und hat ein professionelles und methodisches Konzept – Kein Einheitsbrei!
  • Eine gute ‚Technik‘ ist die Basis einer perfekten Bewegung – Keine Zeitverschwendung, keine Massenabfertigung!
  • Das Training basiert ausschliesslich auf natürlichen, funktionellen Bewegungen unter Berücksichtigung der Naturgesetze!
  • Die Trainings und Übungen variieren ständig – Langweiliges Bewegungs-ABC war gestern!
  • Die Basis: Wahrnehmung, Beweglichkeit und Flexibilität, sowie Koordination, Kraft und Ausdauer – Kein ‚Kilometer-bolzen‘!
  • Messbare und nachhaltig spürbare Erfolge erzielen! – Keine leeren Versprechungen, keine Hilfsmittel!
  • Wissenschaftliche Studien bestätigen den Erfolg von Pose Method® seit mehr als 40 Jahren!
  • Funktionelle Bewegung lernen – Keine Ausreden mehr!

 

MASTERING MOVEMENT - Stempel_schwarz_voll_1200x1200

Die Vergangenheit kannst du nicht ändern die Zukunft schon!

Wie kam ich zu Pose Method®?

 

–  In diesem Sinne  –  wünsche ich dir viel Spass beim durchstöbern dieser Seiten 🙂

Du hast noch eine Frage oder möchtest mir eine Nachricht senden?